Wien, am 14. September 2017 - Wir kämpfen für das Schöne: Die führende österreichische Umweltschutzorganisation GLOBAL 2000 setzt sich seit 35 Jahren für den Umweltschutz ein. Zum Geburtstagsfestival am 16. September in der Open-Air Arena Wien haben sich MONO & NIKITAMAN, GROSSSTADTGEFLÜSTER, JEREMY LOOPS, ATTWENGER, NEONSCHWARZ, KOMMANDO ELEFANT, TEXTA, BUZZ & ZUZEE (Waxolutionists) angesagt!

Wir laden Sie, werte MedienvertreterInnen und FreundInnen der Erde, ganz herzlich zu unserer Sause ein. Presse-Akkreditierungswünsche richten Sie bitte - bis heute Abend - an presse@global2000.at

Hurra, hurra.... Diesen Samstag ist es endlich soweit und das erste "Green Event" in der Arena Wien geht über die Bühne. So kurz vor dem GLOBAL 2000-Geburtstagsfestival haben wir noch einmal alle wichtigen Infos für Sie zusammengefasst:

Line-up & Timetable

Open Air-Bühne:
15:00 Uhr Einlass
15:30 - 16:05 Kommando Elefant
16:25 - 17:05 Neonschwarz
17:30 - 18:20 Attwenger
18:45 - 19:45 Jeremy Loops
20:15 - 21:15 Grossstadtgeflüster
21:50 - 22:50 Mono & Nikitaman

Aftershowparty ab 23:00 Uhr:
TEXTA (live)
Buzz & Zuzee (Waxos)

Tickets gibt es in allen Raiffeisenbanken in Wien und Niederösterreich und in allen Ö-Ticket Vorverkaufsstellen, unter 01-69690 und auf www.oeticket.com

Lasst uns gemeinsam in das neue Morgen tanzen! Umwelt braucht Schutz!

Mit freundlicher Unterstützung von Wien Energie, Arcadia Live, Arena Wien, THE GAP, Biorama, Volume und FM4 sowie den Ticketpartnern Raiffeisen Jugendclub und Ö-Ticket!

Weitere Infos zum GLOBAL 2000 Geburtstagsfestival finden Sie unter www.global2000.at

Bild des Benutzers Lydia Matzka-Saboi