Wattens/Wien, am 24. Juli 2015 – Drei Wochen vor dem GLOBAL 2000 Wiesenrock Festival sind alle 1.200 Tickets weg. Erstmals in der Geschichte der Veranstaltung dürfen sich Kulturverein Grammophon und Weekender Club über ein bereits im Vorverkauf ausverkauftes Wiesenrock freuen. „Das ist ein überwältigendes Geschenk für Tausende unbezahlter Stunden, die wir Jahr für Jahr ins Festival investieren. Wir sind überglücklich, wie positiv Wiesenrock angenommen wird“, frohlockt Valentina Daxl vom Wiesenrock Team.

Nur über das ÖBB-Kombiticket sind noch einige wenige Plätze verfügbar (Details auf www.wiesenrock.at/tickets). Wer kein Ticket mehr ergattern konnte, kommt trotzdem nicht zu kurz: Die Freitagswiese am Vorabend des Festivals (18 bis 23 Uhr) und die Spielwiese am Samstag (12 bis 23 Uhr) warten mit einem umfangreichen Programm auf und können bei freiem Eintritt besucht werden. Beide Programmteile finden am Vorplatz statt. Alle Infos dazu auf www.wiesenrock.at/zeitplan.

Alle Details für das achte Wiesenrock Festival auf:
www.wiesenrock.at

www.facebook.com/wiesenrock