Mutter Erde Logo

Wien, am 28.4.2017 - ORF-Generaldirektor Dr. Alexander Wrabetz, DI Dr. Hildegard Aichberger, Geschäftsführerin von MUTTER ERDE, und Leonore Gewessler, Vorstand von MUTTER ERDE und GLOBAL 2000-Geschäftsführerin, stellen im Rahmen des Pressegesprächs den diesjährigen MUTTER ERDE-Schwerpunkt und die trimediale ORF-Schwerpunktwoche von 26. Mai bis 2. Juni 2017 vor.

Montag, 8. Mai 2017, 9.30 Uhr

Café Français Stadtpark, Johannesgasse 33, 1010 Wien

Die Initiative MUTTER ERDE wird vom Verein „Umweltinitiative Wir für die Welt“ getragen, das sind der ORF, Greenpeace, GLOBAL 2000, WWF, Naturfreunde, VCÖ, Alpenverein, Naturschutzbund und Birdlife. Gemeinsames Ziel ist es, Nachhaltigkeit zum Thema zu machen, zu informieren und Spenden für Umweltschutzprojekte zu sammeln. Mehr Infos unter www.muttererde.at

Wir bitten um Rückmeldung bis spätestens Freitag, den 5. Mai 2017, per Fax unter (01) 87878-13809, telefonisch unter (01) 87878-14384 (Anrufbeantworter) oder per E-Mail unter praesentation@orf.at.

Transparenz ist zentraler Bestandteil der ORF-Unternehmenskultur. Mit Ihrer Zusage bestätigen Sie, dass die Annahme dieser Einladung sachlich gerechtfertigt ist bzw. der Repräsentation dient. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.