Astrid Stelmann

Astrid Stelmann

Als Teamleiterin im Fundraising dreht sie jeden Euro zweimal um

Kontakt

"Aufgewachsen unter Apfelbäumen und einem Dach voller Brieftauben hat mich von klein auf alles fasziniert, was lebt und kommuniziert. Meine Inspiration hole ich mir aus den Geschichten, die Menschen erleben und erzählen. Ob beim Schreiben, Malen oder einfach beim Wandern durch Stadt und Land. Es gibt so viel zu sehen, hören und lernen auf unserem Planeten. Bewahren wir gemeinsam das Schöne. Freiheit für die Vielfalt!"

 

Astrid Breit

Astrid Breit

Als Chefredakteurin der GLOBAL NEWS ist sie Profi im AutorInnen- Coaching und in der Wort-Jonglage

Kontakt

"Ich bin ein GLOBAL 2000-Urgestein und seit fast 20 Jahren dabei. Als Allwetterradlerin lasse ich mich auch von Minusgraden und Schneetreiben nicht irritieren und koche gerne und ausschließlich Bio für meine vier Kinder. Außerdem liebe ich es mich an der frischen Luft zu bewegen, ich säge, hämmere und bastle leidenschaftlich gerne und entspanne mich am liebsten mit einem guten Buch auf meiner Couch. Mein Lieblingszitat: »Umweltschutz ist eine Chance und keine Last, die wir tragen müssen.« "

 

Nina SandnerNina Sandner

Als Fundraisingexpertin ist sie für die Anliegen unserer besonders engagierten SpenderInnen da und organisiert SpenderInnen-Events

Kontakt

"In meiner Freizeit lese ich gerne oder gehe mit meinen zwei Töchtern in die Natur. Ich bin schon seit 2004 bei GLOBAL 2000 und arbeite hier so gern, weil wir Globalis alle das gleiche Ziel verfolgen - den Schutz unseres einzigartigen Planeten. Mein Motto: »Sei selbst die Veränderung, die du dir für diese Welt wünscht.« "

 

Barbara Zeisel GLOBAL 2000

Babsi Zeisel

Als Anlaufstelle für das SpenderInnen-Service und die Spendenverwaltung sorgt sie dafür, dass die Daten stimmen und unsere SpenderInnen gut betreut sind

Kontakt

"Als gebürtige Tirolerin bin ich in den Bergen aufgewachsen, der Schutz der Natur und der Kampf gegen Umweltverschmutzung ist mir daher schon immer sehr am Herzen gelegen. Als ich 2002 bei GLOBAL 2000 begonnen habe, war ich sehr stolz darauf, mich bei einer Organisation einbringen zu dürfen, die ich schon Jahre zuvor bewundert hatte. Als alleinerziehende Mutter war auch das familiäre und soziale Umfeld hier ein großer Vorteil für mich. In meiner Freizeit gehe ich gerne schwimmen und radfahren, stöbere gern auf Floh- und Tauschmärkten nach Schnäppchen und am liebsten gärtnere ich auf meiner kleinen Terrasse mit Blumen und Kräutern. Darüber freuen sich auch die Hummeln, Bienen und mit Glück auch ein paar Schmetterlinge."

 

Gerald OsterbauerGerald Osterbauer

Als Fachmann für Online-Fundraising und Straßenwerbung gibt er Umweltinteressierten einen umfassenden Einblick, wie GLOBAL 2000 unterstützt werden kann.

Kontakt

„Erste Erfahrungen im Fundraising sammelte ich als Losverkäufer für die PfadfinderInnen und als singender Melchior bei der Dreikönigsaktion. Meine Berufung hab ich dann bei GLOBAL 2000 zum Beruf gemacht und seit mittlerweile 18 Jahren darf ich bei GLOBAL 2000 Menschen für den Umweltschutz begeistern und ihnen ermöglichen, sich gemeinsam mit uns für die Umwelt stark zu machen. Damit die Dinge sich zum Besseren wenden.“

 

Paulina MarkiewiczPaulina Markiewicz

Als Schnittstelle zwischen Anfragenmanagement und SpenderInnen-Service behält sie den Überblick

Kontakt

"Ich liebe die mediterrane Küche und das Flair. Ich koche mit Leidenschaft und probiere immer etwas Neues aus. Dazu gehört natürlich gesundes und geschmackvolles Gemüse und Obst. Deswegen wünsche ich mir für unsere Zukunft, dass unsere Nahrung und die Ressourcen dafür mit gutem Gewissen behandelt werden. Mein Lieblingszitat: »Früher wurde der Mensch mit der Natur nicht fertig. Heute wird die Natur mit dem Menschen nicht mehr fertig.« "

 

Peyman Mozaffari

Peyman Mozaffari

 

 

 

 

 

Isabella DiesslIsabella Diessl